Das Ausbreiten der Flügel
Das Ausbreiten der Flügel

Hochzeiten

Unser Haus ist wunderbar geeignet Hochzeiten zu feiern. Ein großer 235 qm Saal mit Bühne, der Seminarraum- 135 qm, Küchenausstattung für ca. 100 Personen, zwei Musikanlagen, Mikrofone, ein gestimmter Flügel, ein lauschiger großer Garten, schöne Schlafmöglichkeiten, eine unglaublich schöne Elblandschaft mit Bibern und Seeadlern..... laden zu bewussten Feiern ein.

Sie können das Hochzeitsessen bei uns in Selbstversorgung organisieren, eine Köchin mitbringen oder sich eine von uns vermitteln lassen.

Wir haben 26 Betten in 11 Zimmern, können aber auch zusätzliche Lösungen finden (Aufbettungen, Gruppenschlafraum, Zelten, Kontakte zu benachbarten Pensionen und Ferienwohnung-Anbietern.

 

Bei uns kann sehr gerne feiern, wer mit wenig Alkohol auskommt, weitestgehend vegetarisch zubereitet und damit auch die Atmosphäre von Meditation, Stille und Drogenfreiheit, die während des ganzen Jahres bei uns präsent ist, achtet.

 

Unsere Umgebung und unser Garten sind auch geeignet Zeremonien in der Natur zu begehen.

Zum Beispiel wären auch Schwitzhütten möglich.

 

Wir können außerdem Menschen vermitteln, die der Hochzeit mit ihren Angeboten, eine besondere Farbe verleihen: Kreistanzleiter, begeisternd singende Chöre oder Chorleiter die frei und unvorbereitet mit Menschen singen können, Hochzeitszeremonieleiter für die Natur.

 

Sprechen Sie uns gerne an!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Ausbreiten der Flügel