Das Ausbreiten der Flügel
Das Ausbreiten der Flügel

Blick zurück

Barbara Pfund "Kontaktimprovisation"

November 2015

Das erste Kontaktimprovisationswochenende bei uns!

Susie Ro Prater "Until the world is singing"und "Alchemy of song"

September 2015

Dieses Jahr erfreute Susie Ro uns mit zwei Workshops. Alchermy of songs öffnet, das eigene Potential ins Leben zu bringen.

Fred Donaldson (Schweden)

"Original Play" Juli 2015

Der Begründer von Original Play Fred Donaldson vermittelte eine völlig neue und doch sehr ursprüngliche Sicht auf das Spielen. 

Stefan Deegener "Brunnenbau und Brunnen bohren" Juni 2015

Spannend einfach und wirksam. Mit einfachsten Materialien (Abwasserrohren, Damenstrümpfen, Murmeln, Fahrradschläuchen etc.) wurde an dem Wochenende ein Brunnen gebaut und dabei die Technologie vermittelt. Eine Technologie, die in Entwicklungsländern eingesetzt wird.

Alexandra Wiegels "Natürlich besser sehen"

Juni 2015

Es ist tatsächlich möglich, zu gesunden und die Weichen für das eigene Sehen neu zu stellen. Dioptrinwerte können in vielen Fällen verringert werden und es ist durchaus auch möglich, sich in mehreren Schritten ganz von der Brille zu verabschieden. Alexandra Wiegels, Optikermeisterin und Seh-Trainerin aus Hamburg vermittelt wirksame Übungen, die die Muskel- und Augenkoordination harmonisieren, die Augenbeweglichkeit verbessern.

Marita von Berghes " Natürlich besser sehen" Februar und April 2015

Wie verbessere ich meine Sehkraft? Wege die Brille nach und nach zu verabschieden. Inhalte: Arbeit am Computer,

in jeder Distanz wieder klar sehen, Reduktion der Lichtempfindlichkeit und verbesserte Sicht bei nächtlichen Autofahren,

ohne Kopfschmerzen lesen, Konzentration und Gedächtnis stärken

 

Susie Ro Prater (GB)

"Until the world is singing" Oktober 2014

Susi führt die Teilnehmer mit ihrer leichten verspielten Art in ein erhebendes Erleben von mehrstimmiger

Chormusik voller Harmonie und Lebensfreude. Ihr Repertoire umfasst Lieder aus der ganzen Welt, Gospelsongs, Taizélieder, ihre eigenen

Kompositionen und die von ihrem Vater Nick Prater. Alle Lieder werden über das Hören gelernt und sind für Jede/n leicht zugänglich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Ausbreiten der Flügel